Aktuell.

#AllesindWillkommen

---------------------------------------------

Liebe alle!

Am Mittwoch 12. Juni 2024 findet der nächste Quantentanz statt. 

Das Thema des Abends gebe ich bekannt sobald ich mit St. Germain gesprochen habe. (ca. 2 Wochen vor dem Termin)

Mehr dazu später. 

(Die Website ist in Überarbeitung).

Infos. 

Ich freue mich! 

Herzlich willkommen! 

Ankunft ab 19 h
Tanz 19:30 – 21:00
Anschliessend Ausklang bis 2130h

Ausgleich CHF 20.
Max. 12 TN.

Anmeldung: Kontakt

----------------------------------------

Ich biete seit 2012 Quantentanz-Anlässe an. Es finden in unregelmässigen Abständen offene Quantentanz-Abende in meinem Zuhause in Zürich statt. Diese gebe ich manchmal - je nach Impuls - auch recht kurzfristig bekannt. 

Je nach energetischer Aktualität gebe ich zu Beginn einen Input zu einer Bewusstseinsqualität, die uns helfen kann, unsere Körperzellen neu auszurichten. 

Meist fällt es schwer, nach dem Tanz gleich aufzubrechen, und ein Ausklang in Stille sowie ein anschliessender Austausch ergeben sich ganz natürlich. 

Der Quantentanz eignet sich auch hervorragend als Transformations-Werkzeug an ganz unterschiedlichen Themen-Workshops. Wenn du eine Idee dazu hast, dann lass sie uns zusammen näher anschauen! 

Du kannst mir HIER  deine Anregungen, Feedbacks und Gedanken mitteilen. Wenn du möchtest, nehme ich dich gerne in den Verteiler auf, damit du über den nächsten Anlass informiert bist.

© Marc Sacchetti 2022